Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.190.144.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Hoven aus Hellenthal Hecken schrieb am 6. August 2016 um 19:20
Liebe Familie Hosp, Urlaub bedeutet für uns, Lermoos und Lermoos bedeutet Gästehaus Gerlinde!!! Vielen lieben Dank für die super tolle Gastfreundschaft. Leider konnten wir dieses Jahr nur eine Woche zu euch kommen. Alle freuen sich daher jetzt schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße aus der Eifel.
Leder-Walentowitz aus Bockhorn schrieb am 15. August 2015 um 12:45
Liebe Familie Hosp, wieder einmal 2 Wochen Bergluft geschnuppert !! Wie immer ein toller Urlaub! Es spricht für sich, da wir schon seit vielen Jahren immer wieder kommen. Die freundliche, herzliche Art der ganzen Familie ist einfach SUPER. Tolle Zimmer sowieso. Ganz liebe Grüße von der Nordsee, hoffentlich bis zum nächsten Jahr, Doris, Hendrik u. Ursel
Familie Langguth schrieb am 13. Juni 2015 um 9:05
Liebe Familie Hosp, vielen Dank für das schöne Skiwochenende. Wir kommen (hoffentlich) wieder!
familie van der mijnsbrugge schrieb am 13. Juni 2015 um 9:05
wir wunschen innen ein frohes fest. Wir sehn uns bald in januar.
Edith en Willem Hamers schrieb am 13. Juni 2015 um 9:04
We bedanken ons voor de mooie dagen,en tot de volgende keer,gr Willem en Edith.
Tabea schrieb am 13. Juni 2015 um 9:04
Liebe Familie Hosp, vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße in der Post! Wir wünschen euch frohe Feiertage und freuen uns schon auf unseren Aufenthalt bei euch ab dem 2. Januar! Viele Grüße Tabea und Thomas
Klaus und Ute aus Frankfurt schrieb am 13. Juni 2015 um 9:03
Liebe Familie HOSP! Wir möchten uns für diesen tollen Wanderurlaub bedanken, wir können Ihr Haus nur weiterempfehlen, angefangen bei den sehr sauberen und komfortablen, schön hergerichteten Zimmern bis hin zum reichhaltigen Frühstücksbuffet. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Ihrem schönen Haus! Liebe Grüße Klaus und Ute Neugebauer
Klaus Buchholz schrieb am 13. Juni 2015 um 9:03
Liebe Familie Hosp, am Freitag den 16.03. kommen wir, ein paar weitverstreute aus Deutschland bei Ihnen an und freuen uns jetzt schon auf ein herrliches Wochenende mit Gaudi und schönem Wetter. Grüße aus Deutschland senden die 8 Jungs um Achim Bender, der das ganze bei Ihnen gebucht hat. Zu den achten gehört natürlich auch der Verfasser 🙂
Johann Laux aus Seligenstadt schrieb am 13. Juni 2015 um 9:02
Es waren super Tage. Zimmer und Service einfach bestens.Haus Gerlinde muss man Weiterempfehlen.